Schuhreparatur

Schuhreparatur lohnt sich fast immer!


Eine kaputte Sohle ist noch lange kein Grund, einen Schuh wegzuwerfen. Eine Reparatur lohnt sich in den meisten Fällen. Wir bietet dabei nicht nur Beratung, sondern Qualität aus Meisterhand.

In Zeiten, in denen klassische Schuster immer mehr von der Bildfläche verschwinden, nimmt auch die Tendenz stark zu, beschädigte Schuhe wegzuwerfen, anstatt sie vom Fachmann reparieren zu lassen.
Doch das muss nicht sein. Eine Reparatur kostet weit weniger als allgemein vermutet und so rechnet sich der Aufwand in den meisten Fällen.

Wie gut der Schuh danach wieder in Schuss ist, darüber entscheidet die Qualität der durchgeführten Arbeiten. Eine Schnellreparatur in zwei Stunden oder weniger ist nicht möglich, soll die Qualität passen. Denn allein der Kleber muss mind. Vier Stunden aushärten und trocknen um fachgerechte Arbeit zu garantieren.

Wir beraten Sie gerne.


Unsere Werkstatt


Druckbare Version