Florett

Wir haben uns in den über 40 Jahren unseres Bestehens auf die Entwicklung von komfortablen Schuhen spezialisiert. Ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie ist es, nur Modelle anzubieten, die den Fuß nicht einengen, sondern ihm genug Freiraum für seine natürlichen Bewegungen belassen.



In der Sommerkollektion liegt unser Schwerpunkt auf Pantoletten und Sandaletten. Leichte Straßenschuhe mit Mehrweite und Funktion ergänzen das Programm. Wir haben viele verschiedene Typen im Angebot. Allen gemeinsam ist jedoch: sie sind bequem.



Für den Winter bieten wir eine große Palette von wasserdichten Boots an. Als einer der ersten Hersteller von Stiefeln mit Tex-Membrane haben wir bereits im Jahre 1988 die ersten Modelle entwickelt und erfolgreich eingeführt. Ständige Verbesserung in Design und Ausarbeitung, Optimierung der Produktionstechnik und natürlich der Einsatz neuester, technischer Materialien machen uns zu einem der führenden Anbieter am Markt.

Direkt zu Florett.de




Druckbare Version